Wichtige Mitteilung: Vorstellungen vom 13.-15.03.2020 werden verschoben

Wichtige Mitteilung: Vorstellungen vom 13.-15.03.2020 werden verschoben

“CORONA” COVID-19 – Vorstellungen vom 13./14./15.03. werden verschoben (13.03.2020, Stand 12:30 MEZ)

Liebe Freund*innen des ZimmerTheaters,

aus aktuellem Anlass ergeben sich derzeit kurzfristig neue Sachlagen und Bewertungen der Situation: aufgrund der Allgemeinverfügung der Stadt Speyer vom heutigen Morgen (13.03.2020) und der daraus resultierenden dringenden Empfehlung der Stadt an uns, haben wir entschieden, die Vorstellungen vom 13. bis 15. März 2020 zu verschieben. Das betrifft „Die Wunderübung“ und „Mach’s gut, Hannes“. Auch wenn wir uns durchaus in der Lage sehen, die erforderlichen Maßnahmen, die vom Ordnungsamt verfügt wurden, kurzfristig umzusetzen, möchten wir uns mit diesem Schritt solidarisch mit allen anderen Kulturschaffenden in Speyer zeigen, die ihre Veranstaltungen an diesem Wochenende abgesagt haben und hoffen auf konstruktive Gespräche zu Wochenbeginn, um eine gemeinsame Lösung für das kulturelle Leben in unserer schönen Stadt zu finden. 

Wir sind zuversichtlich, ab kommender Woche wieder für euch den Spielbetrieb aufnehmen zu können, um gemeinsam wundervolle (Theater-)Momente erleben zu können. Für die entfallenden Veranstaltungen werden wir Nachholtermine organisieren und rechtzeitig bekannt geben. Bereits gekaufte Tickets für eine der Veranstaltungen vom 13.-15.03.2020 behalten Ihre Gültigkeit für einen entsprechenden Nachholtermin, den wir zeitnah kommunizieren werden.

Alternativ habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, diese Tickets im Spei’rer Buchladen in Gutscheine umzutauschen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Gerne stehen wir per Nachricht via Facebook oder per Email (leitung@zimmertheater-speyer.de) jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

 

euer #teamzimmertheater
%d Bloggern gefällt das: