***WICHTIGE MITTEILUNG*** SPIELBETRIEB BIS 07. MAI EINGESTELLT

***WICHTIGE MITTEILUNG*** SPIELBETRIEB BIS 07. MAI EINGESTELLT

Liebe Freund*innen des Zimmertheaters,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben wir entschieden, das ZimmerTheater schweren Herzens, aber in der Überzeugung, das Richtige zu tun, bis einschließlich 07. Mai zu schließen. Wir hoffen, dass wir dann am 08. Mai wieder öffnen und endlich wieder das machen können, was wir lieben. Das bringt natürlich unseren Spielplan ziemlich durcheinander, wir stricken gerade mit heißer Nadel an einer Lösung für alle Akteure, die wir in den nächsten Tagen auf unserer Homepage präsentieren werden.

Wann werden die verschobenen Veranstaltungen nachgeholt werden?

Wir verlängern unsere Spielzeit bis Ende Juni und versuchen möglichst ALLE ausgefallenen Veranstaltungen zu verlegen. Die dafür bereits erworbenen Karten behalten folglich ihre Gültigkeit. Wenn ihr an dem neuen Termin keine Zeit habt, könnt ihr eure Karten im Spei’rer Buchladen gegen Gutscheine tauschen (bitte macht das, bevor der Ausweichtermin stattgefunden hat). Bitte wartet damit aber noch bis zur Veröffentlichung des neuen Plans.

Darüber hinaus stellen wir uns unserer Verantwortung und stellen unseren Probebetrieb ebenfalls vorerst ein. Deshalb wird die Produktion „Wer hat Angst vor Virginia Woolf“ in der Regie von Markus Maier auf die nächste Spielzeit verschoben. Infos folgen auch hier so schnell wir sie haben.

Wir möchten uns in dieser für unser kleines Theater schwierigen Zeit für eure Unterstützung und Empathie bedanken. Danke auch an die Stadt Speyer, mit der wir in sehr konstruktivem Austausch stehen. Dieser Zusammenhalt in schwierigen Zeiten tut allen gut!

Bleibt gesund!

Bis hoffentlich bald in diesem Theater!

euer #teamzimmertheater

%d Bloggern gefällt das: