„Wir müssen reden! Sex, Geld und Erleuchtung Teil II“

„Wir müssen reden! Sex, Geld und Erleuchtung Teil II“

Datum/Zeit
Date(s) - 17/03/2018
20:00 - 22:00


„Wir müssen reden! Sex, Geld und Erleuchtung Teil II“ Solokabarett von und mit Barbara Weinzierl

Barbara Weinzierl präsentiert mit ihrem Solo in vielen unterschiedlichen Rollen und Typen eine gute Mischung aus Kabarett und Comedy, gewürzt mit Improeinlagen, bei denen das

Publikum bestimmt, wie es weiter geht. So ist jeder Abend ein Unikat.
Die Schauspielerin, Kabarettistin und Autorin Barbara Weinzierl geht in ihrem Programm
vielen Fragen nach: Gab es echte Freunde auch schon vor Facebook ? Ist veganes Leben
moralisch vertretbar? Ist Anti Aging noch zeitgemäß oder soll ich mir lieber eine Tarnkappe
wachsen lassen? Soll ich mein Geld horten oder im Cashflow wegfließen lassen? Ist
österreichische Politik korrekter und lustiger als deutsche? Oder sind alles nur alternative
Fakten?