Datum/Zeit:
25. Februar 2022
20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Heiliggeistkirche

Kategorie: Musik


Das „“rothe““ Wochenende   Vol. 1
acoustic-country-rocking-blues LIVE

 

Olli ROTH, Sänger, Songschreiber, Gitarrist und Entertainer … und wohl das, was man einen ”working musician” nennt. Bereits seit 1984 Profimusiker, in ungezählten Bands und Projekten stand er inzwischen weit mehr als 3000 Mal live auf der Bühne! Die Kollegen sagen, er wäre eine Mischung aus Meatloaf, Willy Deville und John Hiatt!
Die akustische oder elektrische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind ein absolutes Markenzeichen. Ob gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves… Hauptsache, es ist handgemachte Musik ohne viel Schnick-Schnack: LET THE MUSIC DO THE TALKING!

Die Vorstellungen beginnen um 20 Uhr.
Tickets kosten 18,- EUR / Schüler*innen, Auszubildende und Student*innen zahlen ermäßigt 12,- EUR