ABGESAGT – Olli Roth: acoustic-country-rocking-blues

ABGESAGT – Olli Roth: acoustic-country-rocking-blues

Datum/Zeit
Date(s) - 19/12/2020
20:00 - 22:00


Olli ROTH, Sänger, Songschreiber, Gitarrist und Entertainer … und wohl das was man einen
”working musician” nennt. Bereits seit 1984 Profimusiker, in ungezählten Bands und
Projekten stand er inzwischen weit mehr als 3000 Mal live auf der Bühne! Die Kollegen
sagen, er wäre eine Mischung aus Meatloaf, Willy Deville und John Hiatt!
Die akustische oder elektrische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind ein
absolutes Markenzeichen. Ob gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal
stampfende Swampgrooves… Hauptsache, es ist handgemachte Musik ohne viel Schnick-
Schnack: LET THE MUSIC DO THE TALKING!
Mit inzwischen nahezu 300 Gigs pro Jahr ist Olli ROTH einer der bestgebuchten und auch
vielseitigsten Sänger in Deutschland!