Datum/Zeit:
19. Dezember 2021
20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Heiliggeistkirche

Kategorie: Musik


Betty Sue & The Hot Dots 

They sold their soul to rock‘n‘roll…  Unsere Rock and Roll- und Rockabily-Weihnachtsparty im ZimmerTheater, wir lassen es krachen, weil besinnlich kann jeder!

Seine heißen Beats, mitreißenden Gitarrenriffs und treibenden Bassläufe haben von ihnen Besitz ergriffen und lassen sie einfach nicht mehr los – und so haben sie sich in ihr Schicksal ergeben und führen ein Leben im Zeichen des Rock and Roll.

Betty Sue & the Hot Dots – Das sind Klassiker der großen Ära der Milchshakes und Cadillacs, der Petticoats und der Pomade – irgendwo zwischen Elvis und Johnny Cash und Rockabillygrößen wie Johnny Burnette oder Brian Setzer. Aber auch jüngere Songs und Ohrwürmer im 50s- und Rockabilly-Style dürfen nicht fehlen.

Deutschlandweit unterwegs, mit eigenem Album und ausgezeichnet mit dem Rockabily The Voice Award sind sie auch schon zum vierten Mal zu Gast in unserem Theater. 

Mal laut und frech-rotzig, mal charmant und sexy, aber immer authentisch und souverän mit den drei spielwütigen Hot Dots und Betty Sue Miller, der kleinen Frau mit der großen Stimme und den hohen Schuhen, am Mikrophon. Ihre Mission heißt Rock’n’Roll! So, get on track – or out of their way!