Tolle Saisoneröffnung und gelungene Premiere

Tolle Saisoneröffnung und gelungene Premiere

Auftakt in die neue Spielzeit mit der Premiere von “Das Abschiedsdinner”

Viel gute Musik vom Quintett “Lömsch, TC Debus, Sperrfechter, Hering und Vanecek” im Innenhof des Kulturhofes, dazu kühle Getränke und kleine Snacks. Kurz unterbrochen von der Begrüßungsrede des Oberbürgermeisters Hansjörg Eger und der Vorsitzenden des Fördervereins “ZimmerTheater e.V.” Gaby Milla. So sind wir in die neue Saison gestartet.

Ab 20:00 dann die Premiere der französischen Komödie “Das Abschiedsdinner”. Tolles Stück, tolle Schauspieler, tolle Stimmung; und alle bekamen die Chance, auch mal die Perspektive zu wechseln. Rundherum ein gelungener Theaterabend. Zum Glück folgen noch weitere Termine – schnell Karten beim Spei’rer Buchladen reservieren!

Nach der Premiere wurde dann noch mit den Schauspielern und der Regie bei der Aftershow-Party zu den beats von DJ josh getanzt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

%d Bloggern gefällt das: