Infos und Details zu unserem Start am 15.08.2020 in der Heiliggeistkirche in Speyer

Liebe Freund*innen unseres ZimmerTheaters Speyer,
wir möchten euch heute ein paar wichtige Infos und Details zu unserem geplanten Start am 15. August 2020 in der

Heiliggeistkirche im Herzen Speyers geben und euch über den aktuellen Stand der Dinge berichten.
Wir möchten an dieser Stelle gerne noch einmal unserer Stadt Speyer und Speyer.Kultur
dafür danken, dass wir diese Möglichkeit erhalten, euch alle ab Mitte August wieder mit großartigen Theatermomenten zu “versorgen”.
** COVID-19-MAßNAHMEN **
In den vergangenen Wochen haben wir, insbesondere unsere Vorstandsvorsitzende Gaby sehr hart daran gearbeitet, Hygiene-, Gastro- und Abstandskonzepte zu entwickeln und umzusetzen. VIELEN DANK LIEBE GABY FÜR DIESEN UNGLAUBLICHEN EINSATZ!
** PROGRAMM **
Unser aktuelles Programm, das bis zum 31.10.2020 geplant ist, beinhaltet neben zwei neuen Eigenproduktionen auch großartige Gastspiele vieler Freunde aus bspw. demBoulevardtheater Deidesheim oder demTheater in der Kurve aus NW.
** TICKETS **
Der Vorverkauf startet am 01.08.2020 und die Tickets könnt ihr wie vorher auch im Spei’rer Buchladen kaufen. Solltet ihr noch Tickets von Veranstaltungen der vergangenen Monate haben, könnt ihr diese bis zum 15.08.2020 problemlos in neue Tickets “umwandeln”. Solltet ihr Gutscheine haben, könnt ihr auch diese für die neuen Tickets nutzen. Wenn ihr eure alten Tickets nicht umwandeln möchtet freuen wir uns natürlich über eure Spende, die 1:1 an die Künstler*innen gehen wird!
⚠️ NEU ist, dass ihr euch bitte immer direkt bei unseren Freundinnen im Spei’rer Buchladen meldet und dort eure Tickets direkt (bar) bezahlt, mitnehmt und das Kontaktformular ausfüllt. Solltet ihr nicht aus der Region sein und erst zur eigentlichen Vorstellung in der Stadt sein, werden euch unsere Freundinnen sagen, wie der Buchungsprozess funktioniert!
⚠️NEU ist auch, dass der Vorverkauf IMMER DREI TAGE VOR DER JEWEILIGEN VORSTELLUNG ENDET! Den Grund findet ihr unter dem Punkt “Sitzplan”.
** KONTAKTVERFOLGUNG **
Da das Wohl unserer Gäste, Helfer*innen und Schauspieler*innen unser höchstes Gut ist, werde wir natürlich Formulare für die Kontaktverfolgung im Falle einer Infektion haben. Diese sind direkt beim Kauf der Tickets im Spei’rer Buchladen auszufüllen. Die darin enthaltenen Daten werden spätestens nach vier Wochen nach der jeweiligen Veranstaltung gelöscht.
** SITZPLAN **
Man mag es kaum glauben, aber aufgrund der geltenden Mindestabstände und natürlich der Gegebenheiten, ist es wie ein großes “Tetris-Spiel” Wir haben einen Sitzplan entwickelt für die Heiliggeistkirche, der für 2, 3 oder 4 Personen ausgerichtet ist. Bitte gebt unbedingt beim Kauf eurer Tickets an, wie groß eure “Theatergruppe” sein wird. Damit wir auf die einzelnen Gruppen reagieren können, werden wir den Vorverkauf pro Vorstellung etwas früher enden lassen. Es gibt natürlich auch Einzelplätze.
Wir möchten uns auch bei UniqAir bedanken, die eine spezielle Lüftungsanlage bereitstellen, die neben Pollen auch Viren aus der Luft filtert.
Ihr Lieben, wenn ihr es beim Lesen bis hier hin geschafft habt, können wir nur sagen, dass wir stolz auf euch sind.
Es ist nicht leicht, aber wie ihr merkt, geben wir unser Bestes, denn wir dürfen bald wieder das machen, was wir alle am liebsten machen: unser Zimmertheater Speyer für euch öffnen!
WIR FREUEN UNS SO SEHR AUF EUCH!
%d Bloggern gefällt das: