Huch! Haben wir denn schon wieder ein neues Jahr???

Huch! Haben wir denn schon wieder ein neues Jahr???

Liebe Theaterfreund*innen! 

Jahaaaaa!!!! Für alle, die es immer noch nicht wahrhaben wollen: es ist ein neues Jahr angebrochen und das ist dazu auch schon wieder ein paar Tage jung.

Und du so:

“Mist, ich habe ja noch gar keine Tickets für das neue Stück “die Wunderübung”"

oder

“Mist, ist wollte ja unbedingt noch dieses tolle und hochgelobte Stück “Gift” sehen, was so schön in der Rheinpfalz rezensiert wurde!”

Tjaha, dann nichts wie los ihr Lieben und besorgt euch eure Tickets für eure Lieblingsvorstellungen, für eines (oder mehrere) Gastspiele oder seid Teil einer unserer großartigen Musikveranstaltungen!

Ihr wisst, dass ihr eure Tickets im Spei´rer Buchladen kaufen könnt? Nein? Wirklich nicht? Jetzt schon.

Wir haben wirklich für jede*n etwas in unserem Repertoire, Ausreden werden nur in Ausnahmefällen akzeptiert :-)

Wir wünschen euch allen ein frohes, neues Jahr!

Und wir wünschen uns auch eine Kleinigkeit für uns selbst: mögen weiterhin so treue und liebe Freund*innen unser Theater besuchen, wie das auch im Jahr 2019 der Fall war!

Ein Hoch auf uns und die Kunst des Schauspiels!

Euer #teamzimmertheater

%d Bloggern gefällt das: