DIE (VORLÄUFIGEN) AUSWEICHTERMINE SIND DA!

DIE (VORLÄUFIGEN) AUSWEICHTERMINE SIND DA!

Liebe Freund*innen des Zimmertheaters,

wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, die Veranstaltungen, welche aufgrund der situationsbedingten Einstellung unseres Spielbetriebes vom 17.03.2020 ausfallen bzw. verschoben werden mussten, neu zu terminieren.

Mit ganz viel Stolz können wir euch unseren vorläufigen (!!!) neuen angepassten Spielplan inklusive aller Verschiebungen präsentieren.

Darin könnt ihr sehen, dass wir wenige Veranstaltungen, darunter auch die neue Eigenproduktion mit Markus Maier in der Regie “Wer hat Angst vor Virginia Woolf?” auf die nächste Spielzeit (Herbst/Winter 20/21) verschieben mussten.

In unseren FAQs findet ihr alle Infos zu euren Tickets, Reservierungen, Umtausch und Gutscheinen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich zu den Ausweichterminen kommen könnt. Sollte dies nicht der Fall sein, freuen wir uns auch über eure “Ticketspende”, indem ihr uns einfach kurz Bescheid gebt, dass ihr nicht kommen könnt, das Ticket aber spenden möchtet – am besten per Mail an post@zimmertheater-speyer.de.

Bleibt gesund!

Bis hoffentlich bald in diesem Theater!

euer #teamzimmertheater

%d Bloggern gefällt das: