Vorzeitiges Spielplan-Ende Frühjahr 2020

FAQs

Ich habe bereits eine Karte und kann am Ausweichtermin ins Theater kommen.corona

Bereits erworbene Karten behalten für den Ausweichtermin Gültigkeit. Einfach am neuen Termin vorbeikommen und den Abend genießen.

Ich habe für eine ausgefallene Veranstaltung Karten telefonisch reserviert.

Wir bitten aus organisatorischen Gründen um eine erneute Reservierung.

Ich habe eine Karte und kann am Ausweichtermin nicht ins Theater kommen.

Karten können vor dem Ausweichtermin im Spei’rer Buchladen gegen einen Theatergutschein eingetauscht werden.
Wer möchte, kann die Karte allerdings auch verfallen lassen und so dem Theater und seinen Künstlern in schweren Zeiten etwas Gutes tun. Wir bitten um einen kurzen Hinweis

Ich habe eine Karte für eine Veranstaltung, für die es bislang keinen konkreten Ausweichtermin gibt:

Karten können im Spei’rer Buchladen gegen einen Gutschein eingetauscht werden.
Wer möchte, kann die Karte allerdings auch verfallen lassen und so dem Theater und seinen Künstlern in schweren Zeiten etwas Gutes tun.

Die Vorverkaufsstelle Spei’rer Buchladen hat momentan geschlossen. Ich möchte aber diese Sache gleich klären.

Eine Mail mit dem Anliegen an post@zimmertheater-speyer.de schreiben.

Termin-Änderungen

Aufgrund der Fortschreibung der Verordnung für Kultureinrichtungen durch die Landesregierung bis einschließlich 26. Mai müssen die Veranstaltungen bis dahin absagen, bzw. verschieben. Ausweichtermine werden rechtzeitig bekanntgegeben, die erworbenen Eintrittskarten behalten Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben oder auch gespendet werden.