Kontakt + Anreise

Da ein Spielbetrieb in unserem Zuhause im Kulturhof Flachsgasse unter den gegenwärtigen Bestimmungen nicht möglich ist, konnte durch die Unterstützung der Stadt Speyer eine Ausweichspielstätte gefunden werden.
Sämtliche Veranstaltungen finden vorerst bis Ende Oktober in der wunderschönen Heiliggeistkirche (Johannesstr. 6) statt. Der Raum hat seine eigene Patina und einen ganz besonderen Charakter und wir freuen uns sehr, ihn für unsere Produktionen nutzen zu können. Die notwendigen Hygiene- und Abstandsregelungen werden selbstverständlich eingehalten.

Postanschrift und eigentliche Spielstätte

Auf ca. halbem Weg zwischen Dom und Altpörtel gehen Sie in den Kulturhof.

Parkmöglichkeiten

Königsplatz/Marktplatz
Messplatz

Anregungen? Kritik?

Senden Sie uns gerne Ihr Anliegen per Mail. Wir antworten schnellstmöglich.