Do, 30. Okt.: Rumble Jam im ZimmerTheater Saisoneröffnung

Do, 30. Okt.: Rumble Jam im ZimmerTheater Saisoneröffnung
Werte Musikfreunde,
der erste Rumble Jam im Zimmertheater für die Saison 2014/15 steht an. Als Gast am Tenorsaxophon konnten wir Thomas Groß aus Ludwigshafen gewinnen. Er hat schon im Plüsch Rumble-Jam-Luft geschnuppert und uns mit seinem kraftvollen Spiel ordentlich Dampf gemacht. Freuen wir uns also auf eine “cooking sesssion” wie der Amerikaner sagt. Let´s rumble !
Thomas Groß – Tenorsaxophon    Infos: http://thommysax88.npage.de/
Hannes Hoffmann – Gitarre
Moritz Erbach – Fender Rhodes E-Piano
Dr. Michael Martin – E-Bass
Hering Cerin – Snare
JAZZ BLUES LATIN GROOVE
Infos zum Rumble Jam hier:         http://www.heringcerin.de/projekte/rumble-jam/
Für die Facebooker unter Euch auch hier:     http://www.heringcerin.de/projekte/rumble-jam/
Donnerstag 30.10.    20:00 Uhr    Zimmertheater Speyer   Kulturhof Flachsgasse   Eintritt frei   Hut steht bereit
%d Bloggern gefällt das: